Reisen nach Georgien mit Flug,
Bahn oder eigenem Kfz

Voraussetzung einer erlebnisreichen Reise in Georgien ist natürlich zuerst die Anreise.

Flugreisen nach Georgien Flugreisen nach Georgien

Verschiedene Fluglinien bieten von Deutschland Direktflüge mit knapp mehr als 4 Stunden Flugzeit zu den Flughäfen TBS (Tbilissi) oder KUT (Kutaissi) in Georgien.
Flüge mit unterschiedlichen Zwischenstopps fliegen auch andere Destinationen an, mit dann deutlich längeren Gesamtreisezeiten.

Direktflüge zwischen Deutschland und Georgien

Georgian Airways
SXF (Berlin-Schönefeld, Deutschland) - TBS (Tbilissi, Georgien)

Lufthansa
MUC (München, Deutschland) - TBS (Tbilissi, Georgien)
Lufthansa bietet weitere Flughäfen in Deutschland mit einem Zubringer-Flug bis/von München.

Condor
FRA (Frankfurt) - TBS (Tbilissi, Georgien)
Der "Ferienflieger" der Lufthansa fliegt von Frankfurt und mit Bahnzubringer aus ganz Deutschland Tbilissi direkt an.

Eurowings
DUS (Düsseldorf, Deutschland) - TBS (Tbilissi, Georgien)

Wizz Air
div. Flughäfen in Deutschland - KUT (Kutaissi, Georgien)
Ab 30.04.2022 gibt es endlich die schon 2017 geplante Direktanbindung des Flughafens Kutaissi an das georgische Eisenbahnnetz mit Verbindungen nach Tbilissi bzw. Batumi.

Konkrete Flüge lassen sich leicht bei den einzelnen Fluglinien oder über die entsprechenden Vergleichsportale im Internet buchen. Bei Fragen unterstützt Sie persoenliches-georgien.de hier gerne.

Die beim Flug entstandene CO2-Belastung kann bei atmosfair berechnet werden, und abhängig von den konkreten Flugdaten bietet atmosfair zur Kompensation dieser Belastungen die Unterstützung verschiedener Klimaschutzprojekte.

Bahnreisen nach Georgien Bahnreisen nach Georgien

Wenn die Reisezeit länger und evtl. gemütlicher sein darf, werden mittlerweile sogar Bahnreisen nach Georgien angeboten. Hier ist eine Reise über den Balkan und durch die Türkei oder theoretisch auch die nördliche Route - durch die Ukraine - im Zug möglich.
Da persoenliches-georgien.de hier noch keine persönlichen Erfahrung hat, möchten wir gerne bei der Planung unterstützen und sind dann an den Erfahrungen sehr interessiert.

Anbieter für Buchungen in Deutschland

Gleisnost Reisebüro GmbH, Freiburg
rail.cc, Berlin

Mit eigenem Kraftfahrzeug nach Georgien Mit eigenem Kraftfahrzeug nach Georgien

Georgien ist nicht nur mit der Bahn auf dem Landweg zu erreichen. Die Anreise nach Georgien mit dem eigenen Kfz ist ebenfalls möglich. Ob dabei das Schwarze Meer nördlich, südlich, oder per Fähre umfahren wird, hat natürlich Auswirkung auf die Reisezeit.
Da das Angebot von persoenliches-georgien.de sich aber vorwiegend auf die Planung und Durchführung der Reise in Georgien selbst beschränkt, beraten wir auch hier gerne, haben aber nur wenige persönliche Reiseerfahrungen.

Karte Georgiens - Flughäfen, Bahnen, Straßen

Adresse

Eka Schanne
Neue Landstr. 2a
76761 Rülzheim
Business-Idee

Kontakt

Email: info@persoenliches-georgien.de
Phone: +49 (0) 7272 777 9253
in GE: +995 (32) 2 42 35 79
Mobile: +49 (0) 163 683 7049